Jan Mion

(ehemals Jan Zeyer)
Wenn Sie einen diplomierten Hypnosetherapeuten für erfolgreiche Hypnosetherapie suchen, sind Sie hier richtig.

Ihr Hypnosetherapeut in Zürich

Während meiner Kindheit forschte mein Vater zum Thema Alternativ und Komplementärmedizin. Zu dieser Zeit machte ich die ersten Erfahrungen mit Hypnose.

Später, während meinem Psychologiestudium kam mein Interesse an der Hypnose wieder zum Vorschein. Durch meinen Vater kam ich auf die Kurse von Dr. Erich Zulauf. Ich war der jüngste Teilnehmer mit Abstand, doch ich merkte schnell, dass die Hypnose genau in dem Feld bewegt, in dem meine Interessen und Fähigkeiten liegen.

Diese Tatsache blieb nicht unbemerkt und so könnte ich nach Abschluss meines Diploms als jüngster Assistent von Dr. Erich Zulauf meine Weiterbildung starten. Seit 2020 bin ich nun auch als Co-Trainer unterwegs in den Hypnose Ausbildungen von Zulauf Communications.

In der Hypnose hat man nie ausgelernt, sie ist so nuancen- und facettenreich wie der Mensch selbst und mittlerweile sind schon über 1500 Stunden an Fort- und Weiterbildungen zusammengekommen.


Sei dies in einer Therapie oder einem Coachinggespräch, sei dies zum Umsetzen von Potentialen oder zum Lösen von Problemen, ich berate und betreue gerne Menschen aller Art. Meine Ausbildung und Erfahrung erlauben es mir für jede Person das Passende zu finden. So auch für Sie.
Jan Mion

Jan in Zahlen

Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall
Seit 2015

Selbständiger Hypnosetherapeut

1500+

Stunden Hypnose-Ausbildung

2500+

Einzelsitzungen

Weiterbildungen

Hypnosomatics
2016
Hypnose der Motivation
2016
Metaphern der Hypnose
2017
Konversationelle Hypnose
2017
Hypnosetherapie der Schmerzen
2018
Hypnosetherapie von Essstörungen
2019
Hypnosetherapie der Zwangsstörungen
2019
Hypnose der Epigenetik
2020
Jan Mion Hypnose Präsentation
Hypnosetherapeut Jan Mion Diplom 3 Stern Advanced
Coaching Zürich Gespräch

Echte Lösungen

Was ich für Sie tun kann

Einzelsitzungen

Lösungsfindung 1 zu 1. Sitzungen als Coaching oder Hypnosetherapie

Hypnose Ausbildungen

Hypnose Diplomausbildungen von Grund auf vermittelt.

Vorträge

Informationen  über Hypnose und Hypnosetherapie an Ihrem Event

Wegweiser

Meine Werte

Regel 1: Halte dich an deine Regeln

Als Therapeut ist mir Authentizität wichtig. Darum mache ich alles was ich empfehle auch selber. So lebe ich den Hypno-Lifestyle und starte z.B. jeden Tag mit Selbsthypnose.

Somit kombiniere ich Intuition, Selbsterfahrung und Buchwissen.

Und meine Klienten können darauf vertrauen, dass ich nur das anwende was auch wirklich wirkt.

Therapie soll leben

Wenn meine Klienten mir ihre Probleme anvertrauen, ob medizinischer, psychischer oder sonstiger Art, ist dies ein grosser Vertrauensvorschuss. Dem mit "therapeutischer Distanz" zu begegenen, wäre für mich falsch. Oft könnte man das Wichtigste verpassen, wenn die Atmosphäre zu steril wäre.

Darum kann in meinen Sitzungen gelacht, geflucht und manchmal auch geweint werden, denn Echtheit bringt echte Erfolge.

Der Mensch im Vordergrund

Das Gehirn ist so unglaublich vernetzt, dass man selten etwas isoliert ansehen kann. Wenn wir etwas trotz vielen Versuchen nicht ändern können, gibt es meist einen Knoten, den es zu lösen gibt. Un um dies zu tun brauche ich ein Gesamtbild meiner Klienten.

Deshalb gestalte ich meine Therapien nicht nach Diagnosen, sondern nach dem Mensch.

Die Lösung in dir

Die meisten Menschen haben mehr in sich als sie tatsächlich nutzen. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass jeder Mensch auch die Lösungen für seine Probleme in sich trägt. Ich helfe meinen Klienten, ihre inneren Ressourcen so einzusetzen, dass eben mehr möglich ist.

So sind Sie auch für die Zukunft gewappnet und erreichen Ihre Ziele dauerhaft.
„Mein Ziel für Sie: Selbstbewusst, gesund und voller Energie“

Haben Sie das Gefühl, dass mehr möglich ist?

Dann liegen Sie wahrscheinlich richtig

Die meisten Menschen haben mehr in sich als sie tatsächlich nutzen. Meine Aufgabe ist es dieses Potential für Sie nutzbar zu machen.
Termin buchen
Wenn wir unseren Alltag im Teamwork mit unserem Unbewussten ansehen, dann können wir auch die Ressourcen aktivieren, die vorher anderweitig beschäftigt waren. Wir machen den Weg frei für Bestleistungen von allen Systemen in Körper und Geist.
Genau so entstehen die beeindruckenden Erfolge der Hypnosetherapie.

Bereit für Hypnose?

Finde deinen Weg des Gelingens und starte die hypnotische Veränderung.
Termin buchenSitemap
Mion Hypnose Zürich Enge
Breitingerstrasse 21
8002 Zürich
Mion Hypnose Zürich Hottingen
Ilgenstrasse 4
8032 Zürich
graduation-hatlicenseuserusersgiftleafbriefcase